Anwesenheitslisten

Verwalten Sie z.B. Anwesenheiten bei Konfitagen.

Hinterlegen Sie Informationen zu Absenzen.

Diese Funktion ist z.B. sinnvoll, um am Morgen eines Konfitages bei Eltern nach den Konfis zu fragen.

Anwesenheits-Liste erstellen

  • Klicken Sie in der Seitenleiste auf “Nutzer > Anwesenheiten”
  • Klicken Sie auf “Anwesenheits-Liste erstellen”
  • Geben Sie den Namen der Liste ein (ggf. eine Gruppe) und klicken Sie auf “Hinzufügen” Anwesenheitsliste erstellen
  • Fertig! Die Anwesenheitsliste wurde erstellt

Absenzen/ Anwesenheiten eintragen

  • Klicken Sie in der gewünschten Liste auf “Anwesenheiten”
  • Hier können Sie Anwesenheiten/ Absenzen angeben Anwesenheitsliste erstellen

Anwesenheitslisten exportieren/ Anwesenheitslisten herunterladen

  • Klicken Sie in der gewünschten Liste auf “Anwesenheiten”
  • Hier können Sie nun die Anwesenheitsliste als CSV oder XLS exportieren Anwesenheitsliste Export

Veranstaltungs-Anwesenheitslisten

  • Klicken Sie in der Seitenleiste auf “Nutzer > Anwesenheit” Anwesenheitslisten Seitenleiste
  • Wählen Sie eine Veranstaltung aus Veranstaltung auswählen
  • Sie sehen nun alle Zeitslots der Veranstaltung Zeitslot auswählen
  • Klicken Sie im gewünschen Zeitslot auf “Anwesenheiten” [1]
  • Sie sehen nun die Anwesenheiten für den Zeitslot Anwesenheiten

Anwesenheits-Übersicht

  1. Klicken Sie in der Seitenleiste auf “Nutzer > Anwesenheit” Anwesenheitslisten Seitenleiste
  2. Wählen Sie eine Veranstaltung aus Veranstaltung auswählen
  3. Sie sehen nun alle Zeitslots der Veranstaltung Zeitslot auswählen
  4. Klicken Sie auf “Anwesenheits-Übersicht” [2]
  5. Sie sehen nun alle Anwesenheiten für die Veranstaltung Anwesenheiten Übersicht

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