Support-Informationen

Einleitung

Als mitarbeiter/ Gemeinde-Admin haben Sie verschiedene Möglichkeiten, Support zu erhalten.

Support wird generell nur den KonfiApp-Administratoren angeboten, nicht aber Eltern, Konfirmanden oder anderen Mitarbeitern/ Gemeindemitgliedern (sofern diese nicht als co-Admin bestimmt wurden).

Feedback direkt in der KonfiApp abgeben

Auf der Startseite der KonfiApp Verwaltung können Sie im Bereich “Feedback” direkt Fehler melden, Ideen und sonstiges Feedback einreichen.

Ihre Nutzer-Details sind hierbei direkt übers System verknüpft. Feedback-Box

Support via E-Mail

Für allgemeine Fragen oder Fehlermeldungen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@konfiapp.de.

Hierbei sollte im Betreff eine aussagekräftige Zusammenfassung Ihrer Anfrage enthalten sein.

Wenn Sie einen Fehler melden, sollten alle Schritte zur Reproduktion (“was haben Sie gemacht, um zu diesem Fehler zu kommen”) enthalten sein. Gerne auch Bilder (Screenshots) oder Bildschirmaufnahmen verwenden.

Social Media/ andere Kanäle

Allgemeine Fragen zum Produkt werden über offizielle Accounts von KonfiApp (@konfiapp) auf Plattformen wie Instagram, Facebook beantwortet.

Fragen, die personenbezogene Daten enthalten/ spezielle Anfragen von Nutzern werden über diese Kanäle nicht beantwortet und ggf. gelöscht.

Support via Meeting

[Verfügbarkeit variiert nach Abo-Modell]

Buchen Sie direkt aus der Startseite der Verwaltung einen 30-minütigen Zeitslot für

  • direkten Live-Support
  • Klärung offener Fragen mit Praxisbeispielen
  • Eingehen auf vorher festgelegte Agenda/ von Ihnen festgelegte Themengebiete
  1. Klicken Sie in der Startseite der Verwaltung auf “Meeting buchen” Startseite: Meeting buchen
  2. Wählen Sie den gewünschten Tag aus Meeting buchen: Tag auswählen
  3. Wählen Sie den gewünschten Zeitslot aus Meeting buchen: Zeitslot auswählen
  4. Wichtig: Geben Sie Informationen zum Meeting an, damit der Support sich ggf. vorbereiten kann und das Meeting effizient gefüllt wird Meeting Informationen angeben
  5. Klicken Sie auf “Meeting buchen”. Das Meeting wird jetzt gebucht… Meeting wird gebucht
  6. Fertig! 🎉 Das Meeting wurde gebucht. Sie das Meeting direkt in Ihren Kalender hinzufügen. Meeting wurde gebucht
  7. Sie haben außerdem eine Meeting-Bestätigung per E-Mail bekommen. Meeting Bestätigung per Mail

Sollten Sie keine ausreichenden Informationen für das Meeting bereitstellen, kann es abgesagt werden (“no agenda no meeting”).


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