Veranstaltungen verwalten + Veranstaltungsbesuche einsehen
Grundlegendes
Das hier gezeigte + empfohlene System ist “ON-OFF (geplant)”.
Alle Infos zu Code-Systemen finden Sie hier: “Übersicht über die verschiedenen Code-Systeme”
Veranstaltungs-Übersicht
Klicken Sie in der Seitenleiste auf Veranstaltungen Sie sehen nun folgende Übersicht:
Veranstaltung hinzufügen
Klicken Sie auf “Veranstaltung hinzufügen” Geben Sie die gewünschen Veranstaltungs-Infos ein und klicken Sie auf “Hinzufügen” Ihre Übersicht sollte nun so aussehen:
Punktzahl vergeben
Klicken Sie in der Veranstaltung auf “bearbeiten”. Hier können Sie u.a. die Punktzahl bearbeiten. Klicken Sie dann auf “Speichern”.
Gültige Zeiträume festlegen
Klicken Sie in der Veranstaltung auf die Schaltfläche “Detail”. Sie sehen nun folgende Übersicht: Klicken Sie auf “Zeitraum hinzufügen” Geben Sie den gewünschten Zeitraum an und bestätigen Sie mit Klick auf “Zeitraum hinzufügen!” Ihre Übersicht schaut nun so aus:
Code für Konfis drucken/ herunterladen
Klicken Sie in der Veranstaltungs-Übersicht auf die Schaltfläche “Code”. Sie sehen nun folgendes PopUp: Klicken Sie auf “Direkt drucken”
Fertig! 🎉 Sie können den Code drucken/ als PDF herunterladen. Über einen Rechtsklick auf den Code können Sie diesen auch als Bild speichern. Den Code können Ihre Konfis nun zu den festgelegten Zeiträumen scannen.
Besucher einer Veranstaltung einsehen
Klicken Sie in der Veranstaltung auf die Schaltfläche “Detail”. Klicken Sie beim gewünschten Zeitraum auf “Besucher” Sie sehen nun die Besucherliste
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